Weihnachtsfeier 2000

Weitere Reden und "Die 3 Besten" live

Chef-Organisator Marco
Chef-Organisator Marco

Die 3 Besten in Action
Die 3 Besten in Action bei ihrem Vortrag

Aber das war ja noch längst nicht das Ende der Reden. Als nächstes stand ein Bericht vom Kassen-Wart Hochwürden auf dem Programm. Der einzige, der davon nix wußte, war seine Eminenz selbst. Er zog sich aber trotzdem noch beachtlich gut aus der Affäre und konnte eine lupenreine Bilanz präsentieren! Und weil ja schließlich jeder irgendwas sagen muß, war das nächste Opfer der unvorbereiteten Reden der Vergnügungswart Alfons. Aber auch er resümierte locker aus dem Stegreif den vergangenen Marienbad-Ausflug und gab schon mal einen Ausblick auf einen anstehenden Gschmarri-Kurztrip ins Elsaß.

Last but not least wollte dann noch der Hauptorganisator des Abends, Disco-Dieter himself (im Beerdigungs-Look!), einige salbungsvollen Worte an die Stammtisch-Gemeinde loswerden. Er nahm dabei Stellung zu seiner Rolle als Firmengründer und Geschäftsführer der "Disco-Dieter GmbH & Co. KG" und plauderte bei dieser Gelegenheit auch einige Ibiza-Anekdoten und Waschmaschinen-Interna aus.

Als nächstes überraschten uns die "3 Besten" mit einem selber gedichteten Sprechgesang "especially for Stammtisch"! Absolut kultverdächtig! Die Vorführung wurde als kleines Dankeschön für die Einladung zur Weihnachtsfeier angekündigt. Aber solche Gäste, die zur Auflockerung des Abends beitragen, sind doch immer gerne willkommen - oder so, oder andersrum, oder überhaupt...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de