Edenkoben 2000

Schmor as schmor can

Und dann ging's richtig los! Denn auch die relativ bescheidene Kapelle (der man an der Kinderzeche wahrscheinlich alles nachwerfen würde) konnte hier die Stimmung nicht mehr trüben. Munter "schmetterten" wir alle bekannten Bierzelt-Hits mit und vergaßen dabei auch das trinken nicht. Besonders engagiert zeigte sich Beckenbauer, der der einen oder anderen 50jährigen den Kopf verdreht haben und einige Ehemänner richtig eifersüchtig gemacht haben dürfte. Aber der Einsatz hatte sich gelohnt: ihm wurden gleich drei Töchter auf einmal versprochen! Hut ab: was man durch ein bißchen flirten und Tanzen mit Damen gehobenen Alters alles erreichen kann... Anständig wie unser angehender Schwiegersohn aber halt ist, bot er eine der drei Töchter ohne zu zögern Zündolf an. Und wie sich's gehört, wurde auch mehrmals die berühmt-berüchtigte Stammtisch-Altstadt-Hymne aus voller Brust geschmettert - sogar von Außerhalblern ;-)!

Okay: Wein ergattern war in St. Martin also kein Problem. Anders sah es allerdings mit was Vernünftigem zu Essen aus. Denn mit steigendem Alk-Pegel steigt bekanntlich auch der Appetit. Und die Suche nach einer stinknormalen Bratwurst erwies sich dabei als ganz schön kompliziert.

Erst einige Zelte weiter wurden wir fündig. Dafür trifft man auf seinem Weg dorthin äußerst witzige Zeitgenossen, die sich als 25jährige Medizinstudenden ausgeben, was unser Sepp aufgrund der verschobenen Kauleiste schon von weitem erkannt hätte... Egal, nach dieser kleinen Bratwurst-Odyssee ging's postwendend zurück zum Rest der Truppe ins Weinzelt, wo munter weitergeschmort wurde.

Als mit der Musi dann aber doch relativ bald "Schluß im Bus" war (Schätzung: 23:30 Uhr), verabschiedeten wir uns genauso, wie wir gekommen waren (mit "Hey Baby"-Sprechchören). Auf der Suche nach was anderem wurden wir in einem Zelt fündig, in dem die Musik von CD kam und fast ausschließlich Jugendliche schmorten. Jawohl! Da fühlte sich der Stammtisch gleich wieder wie daheim! Hier konnten wir bleiben. Und hier blieben wir auch, bis bei den meisten die Lichter ausgingen. Übrigens: es ist beeindruckend, wie einfach man ein unerwünschtes Gespräch abzuwürgen kann indem man einfach so tut als würde man nur Englisch sprechen...

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de