Edenkoben 2000

Abendessen und Fun im Gruppenraum

Dann kam aber gegen 19 Uhr auch schon die erwartete Eskorte und wir bewegten und Richtung Edenkoben-Zentrum in den Gruppenraum. Und da gab's dann erstmal richtig leckeres Futter und guten Wein. Und letzterer war auch bitter nötig, da das chinesische Essen "chööön charfff" war und den Weinumsatz in astronomische Höhen trieb. Beachtlich übrigens, mit welcher eisernen Disziplin und einer Engelsgeduld die meisten versuchten, mit den Stäbchen zu essen, bis es ihnen doch zu blöd wurde und der Rest mit Messer, Gabel und Löffel eingeschoben wurde. Beeindruckend war auch, mit welchem Schwung man Weingläser beim Anstoßen aneinanderhämmern kann, ohne daß was kaputt geht... naja, aber wie überall, gibt's auch hier Grenzen. Und die wurden einmal klar überschritten, was dazu führte, daß man dem alkoholhaltigen Traubensaft bedenkenlos das Prädikat "besonders knusprig" hätte verleihen können. Aber selbst dieser etwas "glasige" Beigeschmack hielt die Edenkobener nicht vom Trinken ab. Respekt!

Nach dem die ersten Flaschen Wein geleert waren, wurde der eh schon lockere Haufen durch einige sehr lockere Gruppenspielchen noch mehr aufgelockert, bei denen so ziemlich jeder irgendwie sein Fett abbekam und mehr oder weniger freiwillig seinen Teil zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Nebenprodukt davon waren einige äußerst lustige Fotos sowie ein paar ziemlich feuchte Hosenböden. Doch das war ja quasi erst das "Vorspiel". Der eigentliche "Höhepunkt" stand uns ja mit dem Weinfest im Nachbarkaff "St. Martin" noch bevor.

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de