Edenkoben 2000

Freundschaftsspiel und danach...

Nach dem Frühstück ging's gegen 11 Uhr auch gleich in die Turnhalle zum Freundschaftsspiel. Schnell umgezogen (übrigens gemischte Umkleiden, was unsere Damen aber auch nicht groß störte) und dann runter in die Halle, die (mir zumindest) unheimlich groß vorkam. Außerdem kamen bei einigen ernsthafte Bedenken auf, ob Rennen beim aktuellen Magenzustand wirklich so ganz das Ideale ist... Aber egal: wenn wir schon mal hier sind. Die Mannschaften wurden aus dem Stegreif "gewählt" bzw. bestimmt und waren ein Mischmasch aus Dinkelsbühlern und Edenkobenern. Doch schon nach kurzem Hin- und Hergerenne kam wieder das alte Leid zum Vorschein: Durst ohne Ende und außer einer (!) Flasche Sprudel nix zu Trinken in Sichtweite. Nur auf der Zuschauertribüne, wo einige müde Krieger eingeschlafen waren, gab's was - und ihr werdet nie erraten was: zur Abwechslung mal Sekt! Nach rund einer Stunde munterem Gekicke stand es dann 4:4 und wir beschlossen, das Spiel zu diesem Zeitpunkt im Sinne aller Parteien abzubrechen.

Und wie sich's gehört, wurde nach dem Spiel auch geduscht, wobei einige so ihre liebe Mühe mit den Duschen hatten. Krass brachte es bei dieser Gelegenheit natürlich wieder unser Beck'le: ihm fiel unter der Dusche spontan ein, daß er ja auch noch pinkeln müßte - und was liegt da wohl näher als beides in einem zu machen? Gnädigerweise entschied er sich dann doch noch, nicht Salva "ans Bein" (im wahrsten Sinne des Worts), sondern besser in den Ablauf zu pinkeln. Und so langsam dämmerte es auch den anderen, warum er der einzige war, der Badelatschen anhatte... Aber hier konnte er es sich ja erlauben, der "Kleine" war ja nicht dabei (ihr wißt schon: damals - in der Grundschule - im Hallenbad - beim Duschen...). Aber das war ja noch nicht der Höhepunkt. Der kam nämlich erst, als wir (so wie uns Gott schuf...) aus der Dusche wieder in die Umkleide spazierten. Da stand nämlich urplötzlich eine gewisse blondhaarige Dame namens Bianca mit einem Foto bewaffnet und jeder dachte sich nur: Das tut sie jetzt nicht! Aber ehe man richtig fertig gedacht hatte, blitzte es schon! Skandal! Die "Beste" hingegen zuckte lediglich mit der Schulter und meinte, ihr wäre das in Auftrag gegeben worden... sosooo...

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de