Edenkoben 2000

Weingut und Heimfahrt

Nach dem Fußballspiel und der Dusche ging's dann aber wieder (fast) allen wunderbar - jeder war wieder fit und deswegen entschloß sich Mimmi, erst mal einen Kolben Original Hauf Edel-Hell zu köpfen, bevor wir uns von den Edenkobenern verabschiedeten und uns zur Heimfahrt in die Busse hockten. Aber ganz Richtung Heimat ging's noch nicht. Zuerst mußten wir (selbstverständlich) noch bei einem Weingut vorbeifahren, wo mächtig eingekauft wurde. Außerdem hatte sich Mimmi mit seinem Konter-Kolben quasi zum Trendsetter entwickelt, denn plötzlich entschieden sich auch die anderen, schnell eine Halbe zu köpfen - und schon waren auch die letzten Bierreserven hinüber. Sauerei! Die Damen hingegen entschieden sich dazu, gleich eine der frisch gekauften Weinflaschen zu öffnen.

Dann konnte es aber endlich wieder Richtung Heimat gehen. Rauf auf die Autobahn und bei Sinsheim gleich wieder runter: Internationales (Nach-) Mittagessen war angesagt, und zwar im Gourmet-Tempel von und zu "McDonald's".

Und weil jeder richtig Kohldampf hatte, wurde da so einige "McEck" verfuttert! Außerdem konnte man seine Halbe Bier (bzw. die 1,5 Flaschen Wein, den die Damen schon vernichtet hatten) wieder loswerden - was für ein Glücksgefühl! Dummerweise fing es danach an, zu regnen, aber mit Alfons berühmt-berüchtigten "Sprinter" ist das ja kein Problem: jetzt ging's schnurstracks Richtung Dinkelsbühl, wobei wir so flott waren, daß wir (eher unfreiwillig) noch beinahe einen kleinen Abstecher nach Würzburg fabriziert hätten. So gegen 16:45 Uhr kamen wir dann glücklich, aber müde wieder am Rotkreuzhaus in Dinkelsbühl an. Kurz nach uns fuhr auch Gen mit seinem Bus ein und Bianca und Micha gaben stolz bekannt, daß sie ihre zwei Flaschen Wein komplett geleert hatten. Hut ab! Zudem scheint Biancas "Sach was - ich sach nix!" bzw. "Mach was - ich mach nix!" oder "Rauch was - ich rauch auch was!" oder wie auch immer man dieses Gschmarri variiert, ziemlich ansteckend zu sein... Is aber wurscht, weil "lockenst" is der Spruch allemal. Und: kann ja jeder sagen, was er mag...

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de