Weihnachtsfeier 2000

Jumbel's große Stunde - oder: jetzt wird's erst richtig schlecht...

Jumbel's Präsent für Mimmi wird angelegt
Mimmi's Stützkorsett wird angelegt...

Marco mit Calgon-Ohringen und Federboa
Marco mit Calgon-Ohringen und Federboa

Johnny und sein neuer kleiner Freund
Johnny und sein neuer, kleiner, gefiederter Freund

Und wer jetzt glaubt, daß Weißi jetzt genug gelitten hat und wieder entlassen wird, der kennt halt den Stammtisch bzw. Jumbel nicht. Unser Döner-Verkäufer setzte nahtlos im Anschluß an den Prolog zu seiner großen Stunde an, indem er Privat-Gschmarri-Geschenke an einige Stammtisch-Mitglieder verteilte. Und ratet mal wer als erster dran glauben mußte... richtig: Weißi!

>Das Christkind bekam eine Flasche Glühwein überreicht - allerdings (Überraschung!) keine normale Flasche. Bei genauerem Hinschauen lachte einen nämlich ein Weißi-Kopf von dort aus an, wo im Normalfall das Logo sitzt! Tja, das hat man davon, wenn man mal 40 Liter davon geschmettert hat... Damit war er dann aber endgültig für den restlichen Abend entlassen.

>Als nächstes Opfer war Mimmi fällig. Ihm wurde ein alter (eigentlich vor-stammtischlicher) Spitznamen zum Verhängnis, den er damals von Johnny und dem älteren der beiden Schmetterlinge verpaßt bekam (Danke übrigens nochmals dafür... - Mimmi). Für ihn hatte Jumbel nämlich einen original Stützstrümpf eingepackt - und dazu passend noch ein Stützkorsett. Das wurde natürlich auch gleich zur Belustigung aller von Fachfrau Sibylle fachmännisch angelegt - "damit der Bauch nicht so groß wird" ;-)

>Nachdem er mit Mimmi fertig war, war wieder mal Disco-Dieter an der Reihe, der heute ja mit den Visitenkarten auch schon mal sein Fett abbekommen hatte. Dennoch freute er sich tierisch über seine Federboa und die selbstgebastelten Calgon-Ohrringe (ihr wißt schon: "seit 48 Jahren..."), die er von Jumbel bekam.

>Und last but not least bekam auch Liebesgockel Johnny noch sein Fett ab. Er bekam von Jumbel einen süßen, kleinen Stoffgockel geschenkt, der noch dazu lauthals loskräht, wenn man ihn lieb knuddelt. Und glaubt's uns: diesen Sound hörten wir an diesem Abend noch des öfteren...

>Gerüchten zufolge wurden übrigens die Sicherheitsmaßnahmen im Hause Jumbel nach dieser Geschenkeverteilung der etwas anderen Art aus Angst vor Racheakten massiv verschärft ;-)...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de