1. Offizieller Gschmarri-Ausflug nach Eger/Marienbad

Auf nach Marienbad!

Dann war's auch schon fast 12 mittags und wir folgten Berndi in die Innenstadt, wo er angeblich ein ganz gutes Restaurant geortet hatte. Auf dem Weg dorthin passierten wir übrigens eine Bar/Diskothek mit dem illustren Namen "Zum Hubert" - wer da wohl Pate stand?!? Glücklich in der Kneipe angekommen, fühlten wir uns auch schon gleich wieder irgendwie heimisch ;-) Höchstens, als ich tatenlos mit ansehen mußte, wie vor meinen Augen ein gutes "Erdinger" grausam mißhandelt wurde, blutete mir schon etwas das Hefeherz und ich entschloß mich, energisch einzugreifen und die Sache mit dem Einschenken selber in die Hand zu nehmen. Das Essen war übrigens tatsächlich gut - nur dumm, daß sich mein Hunger seeeeehr in Grenzen hielt ;-)

Danach watschelten wir wieder pünktlich Richtung Bus und von dort aus weiter Richtung Marienbad. Irgendwie sind die holprigen Straßen dorthin alles andere als blasenfreundlich. Und wenn man dann noch unseren Damen zuschaute, wie sie unmittelbar nach dem Halten des Busses die nächstbeste Kneipe stürmten, ist man schon froh, wenn man hinpinkeln kann, wo man will ;-) Im Nachhinein gesehen, war's aber wohl eh das Schicksal, das es uns in den Pub getrieben hat. Schließlich hatten wir immer noch einen nicht zu unterschätzenden Durst und da kam die Kneipe nicht gerade ungelegen... Damit's nicht so eintönig wurde (immer nur Bier - langweilig...), haben wir gleich noch ein Ründchen Schnappes dazubestellt - sicher ist sicher!

 

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de