Gockel-Talkmaster-Geburstagsfete 2001


Beckenbauer in Hochform!

In besonders guter Laune war aber offensichtlich Beckenbauer. Im Gegensatz zu seiner Muttsch, die (krankheitsbedingt!) schon um 21.30 Uhr auf dem Sofa lag wie tot und nur durch gelegentliches Im-Takt-Zucken des Fußes deutlich machte, dass sie noch lebt, drehte der Nasenmann nämlich richtig auf. Denn Schnee unterm T-Shirt zerdrücken ist zwar ganz witzig - noch witziger wird's aber mit zermalmten Erdnussflips! Da hat man wenigsten längerfristig war davon. Opfer dieses Angriffs war Gastgeber Trumpp, der sich allerdings postwendend revanchierte.

So hilflos sieht man einen stahlharten deutschen StUfz auch nicht oft im Eck liegen

Nachdem er unseren StUfz mit dem markanten Riechkolben fachgerecht ins Eck gedrückt und kampfunfähig gemacht hatte, verabreichte er ihm zusätzlich noch ein paar Flips in die Socken! Nach dieser "Demütigung" knöpfte sich Beckle auch gleich Matthes vor, gegen den er aber auch eher schmächtig wirkte ;-). Was also tun, sprach Zeus bzw. Beckle!

Richtig: sich jemand zum kloppen suchen, dem man körperlich überlegen ist. Und Opfer war dabei (einmal mehr) die arme Steffi! Ergebnis dieser Wrestling-Einlagen: die Arme sah am Sonntag aus, als hätte sie zwei Runden gegen Mike Tyson im Ring gestanden: geschwollene Lippe (vom Schneeball), kleine Augen (von der Müdigkeit) und einen amtlichen blauen Fleck am Oberarm, den ihr Beckle verpasst hatte! Man konnte fast Mitleid haben... ;-)


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de