Gockel-Talkmaster-Geburstagsfete 2001


Attacke!!!

Und wie gehabt gab's im JuRa wieder so einige "Schmankerl"... Zu allererst wäre da z.B. das Wetter zu erwähnen. Aprilschauer schön und gut - aber eine Schneeballschlacht? Egal - jedenfalls stellte der Schnee eine nette Abwechslung dar und brachte mächtig Schwung in die Geburtstagsfete. Angefangen mit einer üüüblen Schneeattacke von Steffi gegen Mimmi, die buchstäblich "unter's T-Shirt" ging, erkannten auch die anderen, dass man mit Schnee viel Spass haben kann...

Als erstes zu spüren bekam das dummerweise Steffi selbst: sie bekam nämlich nichtsahnend von Beckenbauer einen Schneeball, der eigentlich gar nicht für sie bestimmt war, mit voller Wucht ins Gesicht - Pech! Kann eben vorkommen, wenn man die JuRa-Tür aufmacht. Und auch Jumbel und andere mussten schnell feststellen, dass man Schnee nicht unterschätzen sollte...

Was für 8jährige okay ist...

Wie beschäftige ich zwei über 20jährige am einfachsten? Richtig: Ein Geduldsspiel für 8jährige schenken...

Währenddessen war der Liebesgockel fieberhaft damit beschäftigt, das Geduldsspiel, das er von den Schmetterlingen bekommen hatte, zu lösen, was ihm mit etlichem Aufwand letztlich auch gelang. Das konnte natürlich unser "Stammtisch-Baby" Weissi nicht auf sich sitzen lassen und versuchte sich auch daran - durfte er ja ganz offiziell: auf der Schachtel stand ja lediglich irgendwas von "nicht freigegeben für Kinder unter 3 Jahren"... Aber dem wurde es dann wohl zuviel und er warf das Geduldsspiel hin und konzentrierte sich wie die anderen auf das, was er besser kann: Bier trinken!


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de