Freundschaftsspiel gegen die Fußballdamen vom TSV Wilburgstetten

Die Feier

Selbstverständlich feierten auch die Fußballdamen kräftig mit und zeigten sich als faire Verliererinnen: es wurde niemand verprügelt, es gab keine Ausschreitungen, uns wurde beim Duschen nicht das Wasser abgedreht, wird bekamen trotzdem was zu futtern und auch auf dem postwendend angeschürten Grill landeten auch nur die dafür vorgesehenen Fleischstücke ;-). Folglich wurde zunächst ordentlich gemampft (Sport macht hungrig!): es gab Grillwürstchen und Steaks (Lob übrigens an Grillmeisterin Sybille). Um Salate ausreichend Salate und Brot hatten sich die Fußballdamen gekümmert, während der Stammtisch die Getränke (was auch sonst?) bereitstellte. Es wurde auf jeden Fall eine klasse Fete, bei der sich alle prächtig verstanden und ordentlich Spaß hatten (hoff' ich zumindest).

Doppelt schade übrigens daß unser kleiner Weißherbst nicht da sein konnte: er hätte nämlich bestimmt auch der parallel stattfindenden Kinder-Disco seine hellste Freude gehabt... A propos Kinder: unter genau diesen war auch eine anscheinend professionelle Heiratsvermittlerin, die am Abend kurzerhand drei "Hochzeiten" in die Wege leitete: so kamen Zünder, Matze und Baron noch schnell unter die Haube (siehe Fotos) ;-)! Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute! ;-) Ansonsten gab's quasi "business as usual", das heißt: 1. gute Laune, 2. Bier, 3. Schnaps, 4. Rausch, 5. Heimweg - wobei 5. in Abhängigkeit von in erster Linie 3. und 4. mal früher, mal später angetreten wurde. Außerdem ist es jedesmal von neuem beeindruckend, was eine Damenfußballmannschaft so wegschlucken kann...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de