Freundschaftsspiel gegen die Fußballdamen vom TSV Wilburgstetten

Wer wo gegen wen?

Stammtisch gegen Wilburgstetten - das konnte ja nur schief gehen. Aber sei es wie es will - es sollte jedenfalls eine ordentliche Gaudi mit anschließender Feier werden. Und irgendwie hat sich letztenendes doch jeder drauf gefreut. Weniger erfreulich war hingegen der etwas schwachbrüstige Kader ("Kater"?) vom Stammtisch - auf stolze 6 spielfähige Männchen brachten wir es. Und davon war in etwa 5 ½ nicht richtig fit (Erkältung, Rückenprobleme, Altersschwäche, ...), weshalb wir uns selbst auch scherzhaft als "1. FC Krank" bezeichneten. Außerdem fehlten eh die Stars: weder ein Beckenbauer, noch die Hochwegkicker Weißherbst und Johnny ;-) waren anwesend. Sepp wiederum war so krank, daß er gar nicht spielen konnte, und der Rest mußte arbeiten oder war sonstwie be- bzw. verhindert. Aber das war auch wurscht, es war ja eh nur eine Gaudi!

Gespielt werden sollte am Wilburgstettener Sportplatz auf dem Kleinfeld, was an und für sich ja kein Problem gewesen wäre, wenn da nicht die Kleinigkeit mit den 7 nötigen Spielern gewesen wäre... Denn aus unseren 6 Mann kann man eben nicht so ohne weiteres 7 machen. Deswegen mußte kurzfristig eben noch unsere Muttsch herhalten, die zwar eigentlich bei Wilburgstetten gespielt hätte, aber schließlich und endlich ja auch Stammtisch-Mitglied ist. Tja - wer zu spät kommt, der muß beim Stammtisch spielen :-)! Ansonsten standen auf dem Platz: Jumbel (diesmal ohne Döner-Stand), Mimmi, Paulchen Panther, Sauber und nicht zuletzt die Stürmerstars vom letzten Spiel: Matze und Zünder. Dem gegenüber standen verdammt viele Wilburgstetten-Trikots (so ungefähr 11 Stück), was schon fast erschreckend wirkte, da wir nicht mal einen Auswechselspieler hatten...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de