Frankreichausflug 2001


Ein noch gemütlicherer Abend...

Gegen Abend machte sich dann der Großteil der Meute mit den vorhandenen Fahrrädern auf in die Stadt - bzw. das Kaff - um dort ein paar Rotwein zu glucken. Das allerbeste Bild gab dabei Beckenbauer ab, der auf seinem 1.-Weltkriegs-Rad eine hervorragende Figur machte, während er "Baaanane!"-singend ein paar Ehrenrunden drehte. Da die Räder aber allesamt platt waren, mussten unsere Tour-de-France-Aspiranten erst mal die Reifen aufpumpen lassen - und kamen dabei zufällig zum Bürgermeister von Bärental. Der hatte allerdings eine weniger gute Nachricht parat. Anscheinend fühlten sich die Bärentaler durch unsere nächtlichen Gesangskünste etwas auf den französischen Schlips getreten und hatten sich beschwert. Also gelobten wir notgedrungen Besserung und versuchten, das Stadtoberhaupt mit ein paar Flaschen Hauf-Bier zu besänftigen bzw. bestechen...

Nachdem alle wieder aus der Stadt zurück waren (einige fix und fertig vom Berganstieg!) gab's wieder eine lockenste Lagerfeuer-Runde, die irgendwann zum öffentlichen Seelenstrip führte. Sprich: jeder sagte dem anderen, was er von ihm hält - oder auch nicht. Trotzdessen gab's keinen wirklichen Stress - allerdings wurden einige interessante Spitznamen aus der Taufe gehoben... gell, "Siebenweiss"?!?

Am Freitag war dann auch in der Tat relativ schnell Ruhe in der Villa Funkenberg (wir mussten schließlich auch Bier sparen), was aber nicht bedeutet, dass alle nüchtern waren ;-) Nichtsdestotrotz schlief diesmal auch tatsächlich die Mehrzahl der Stammtisch'ler im Zelt!


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de