Jahreshauptversammlung 2001


Blubb-blubb und Diskussion, die Vierte...

Ja, und nachdem wieder was halbwegs Sinnvolles zustandegebracht worden war, war es selbstverständlich auch wieder Zeit für eine ganze Reihe amtliches Gschmarri, das sich im Protokoll wie folgt liest:

"blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablabla...PROST!!!

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablabla
Ja genau!"
- Kein Kommentar!!!

Aber auch eine ernsthafte Diskussion kam noch zustande. Thema war dabei, wann bei einigen "Späßen" (oder eben auch nicht "Späßen") "Ende Gelände" ist und wo die persönliche Beleidigung von Stammtischmitgliedern anfängt. Dabei entwickelte sich ein hitziger Streit vor allem zwischen Zünder und Beckenbauer, wobei gerade Letzterer nicht immer ganz "political correct" blieb...

Das Wahldrama

So, jetzt war genug diskutiert - sollte man zumindest meinen. Aber auch beim letzten (und wohl wichtigsten) Tagesordnungspunkt, der Ämterwahl, gab es endlose Diskussionen um nix. So dauerte die "unheimlich sachlich" ;-) geführte Diskussion über das Wahlverfahren länger als die eigentliche Wahl selbst. Man hätte meinen können, das Vorbild für unsere "Gschmarri"-Wahl wäre das Hickhack um den Ami-Präsi.

Nachdem wir uns dann (endlich!) auf ein Wahlverfahren geeinigt hatten, konnte es losgehen. Zunächst wurde entschieden, welche Ämter neu gewählt werden sollten. Das Ergebnis: für die drei Vorstände standen Neuwahlen an.

Die Wahl zum 1. Vorstand hatte dabei folgendes Ergebnis:

Der neue 1. Vorstand
Der neue 1. Vorstand: Disco-Dieter

Kandidat

Stimmen

Zünder

2

Disco

8

Weißi

-

Matthes

2

Steffi

3

Trumpp

-

Jumbel

2

Beckle

1

Neuer 1. Vorstand am Zeitlos-Stammtisch und damit Nachfolger des legendären Weißherbst war somit unser Langfurther Disco-Fetischist und Jungunternehmer Marco - besser bekannt als "Disco-Dieter" oder "Waschmaschinen-Bürgy".

Auch die Wahl zum 2. Vorstand konnte in einem Wahldurchgang entschieden werden:

Der neue 1. Vorstand
Der neue 2. Vorstand: Döner-Jumbel

Kandidat

Stimmen

Zünder

3

Weißi

3

Matthes

1

Steffi

3

Trumpp

-

Jumbel

5

Beckle

-

 

Damit wird der Nachfolger von Matthes, und damit der "zweite 2. Vorstand" der Stammtischgeschichte unser aller Jumbel.

Richtig spannend wurde es aber erst bei der Wahl zum 3. Vorstand:

Der neue 1. Vorstand
Die neue 3. Vorständin: Steffi

Kandidat

1. Durchgang

2. Durchgang

Zünder

4

-

Weißi

1

-

Matthes

2

-

Steffi

5

10

Trumpp

1

-

Beckle

5

5

 

Nach zwei Wahldurchgängen stand die Nachfolgerin von Zündolf letztendlich fest: neuer 3. Vorstand (bzw. Vorständin), und damit erste Frau im Stammtischvorstand ever, ist Steffi, die Verlobte des Talkmasters Trumpp.

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de