Lokalderby Altstadt - Außerhalb 2000

Wer schmort hier gegen wen?

Letztes Jahr eingeführt wurde das Wettschmettern zu dem Event, über das am Stammtisch am meisten geredet wird. Denn schon gleich nach der vernichtenden Niederlage letzten Sommer wollte Außerhalb der damals überlegenen Altstadt beweisen, daß sie doch noch etwas anderes können als früh heimgehen und warme Milch mit Honig trinken. Dementsprechend motiviert und siegessicher gab sich dann die Hochwegfraktion (der kleine Weißherbst und der gackernde Johnny) auch bis kurz vor dem Wettkampf, bei dem sie schmorkräftige Unterstützung durch den Stammtisch-Chippendale Matze, Andi "Hey, Sie!" Sauber und den stets Gschmarri von sich gebenden Jumbel erhielt.

Allerdings hatten Sie es ja nicht mit irgendwelchen preußischen Warmbiertrinkern zu tun, sondern mit dem eingespielten/-schmorten und ebenso motivierten Altstadt-Team: Trumpp (der - extra dafür? - aus dem Kosovo gekommen war), Zünder (der endlich mal wieder an alte Glanztaten anknüpfen wollte), Mimmi (der trinktechnisch anfangs allerdings noch mittel bis schwer gehandicapt war :-)), Sepp (der wie schon letztes Jahr die Kampfarena - sprich: den Garten - stellte), Paulchen (die eine Hälfte vom Wunderle-Schmor-Dream-Team) und Karlchen himself (der allerdings aufgrund einer "Schwarzen Messe" (JU-Grillfest) erst etwas später eintrudelte). Ein starkes Team, wenn man bedenkt, daß mit Beckenbauer ja noch ein Spitzenmann in der Aufstellung fehlte, weil er in der Kaserne arme, kleine Soldaten umeinanderscheuchen mußte... Bei einer derart stark besetzten Ersatzbank war dies allerdings kein allzu großes Problem für die Altstadt.

 

zurück
home
weiter

Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de