[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 31.12.2000

And the winner is...


Bollen-Award: Mittwoch, 27. Dezember 2000

Ein ganzer Kerl dank Calgon! Bei seinem Heimspiel in Langfurth am 27.12.2000 zeigte unser Waschmaschinen-Spezialist noch einmal kurz vor Jahresende was in ihm steckt (bzw. was in ihn reingeht). Nach diversen Bierchen und Schnäpsen in diversen Kneipen und Turnhallen präsentierte er sich wieder mal in bester Urcle-Manier. Da schien beispielsweise die Tischkante, die eigentlich zum Greifen nah war, unendlich fern und nach dem dritten vergeblichen Anlauf, sich daran festzuhalten, entschloß er sich doch sicherheitshalber wieder auf die Bank zurückzukehren. Aber dieser Schein von Sicherheit trügte! Denn auch auf der Eckbank kann es gefährlich zugehen - zumindest wenn man beim Luftgitarrenspielen vor lauter Lockerheit fast unter den Tisch rutscht... Und dann wird man auch noch von einer gewissen Dame um den hart erkämpften Schnaps betrogen! Sauerei!

Für diese lockensten Aktionen gibt's deshalb (schon mal aus Prinzip ;-)) einen Award! Und damit kann sich unter Disco-Dieter auch schon den dritten Bollen-Award zwischen Disco-Kugel und Bayern-Schals an die Wand hängen! Glückwunsch und weiter so!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Marco

Wann? Mittwoch, 27. Dezember 2000

Wo? Langfurth/Turnhalle

Anlaß? Rockfest mit "Big Trouble"

Warum? souveräne Vorstellung beim Heimspiel


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de