[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 27.11.2000

And the winner is...


Bollen-Award: Freitag, 24. November 2000

Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen; so zum Beispiel dieses Wochenende. Das gab's eigentlich noch nie in der Stammtischgeschichte, daß an 2 Tagen derart viele vollkommen berechtigte (!) Awards zustande gekommen sind. Und aus diesem Grund haben wir auch beschlossen, daß wir ab sofort (entsprechende Leistungen vorausgesetzt) auch Gruppen-Awards verleihen.

Los ging's am Freitag (24.11.2000) mit einer 1-DM-Fete. Und man weiß ja, wie das so ist mit 1-DM-Feten... Diesmal war's aber noch schlimmer! Und schuld daran war wieder mal die Bar - nicht, daß gegen ein Mischverhältnis von 1:1 was einzuwenden wäre... aber irgendwann kommt halt dann ganz fix das berühmte kleine Männchen mit dem großen, großen Hammer. Und das kam diesmal schon ziemlich bald...

Jetzt aber zu den "Großtaten" der einzelnen. Den Bollen-Award in Gold haben sich am Freitag verdient:

Ja - ob ihr's glaubt oder nicht: aber das ist noch lange nicht alles an einem Abend passiert. Da war noch viel mehr. Zum Beispiel als man sich gegenseitig Bier bzw. Wodka über den Pulli oder ins Gesicht schüttete, oder andere verzweifelt versuchten, mit der Apfelschorle-Flasche (!) die Körperöffnung "Mund" zu finden. Der nächste bekam beim Grapschen eine gedonnert. Andere wiederum waren ganz scharf drauf, ihre letztwöchige Testreihe fortzusetzen oder wunderten sich am nächsten Tag, warum sie kein Gefühl mehr in der Zungenspitze hatten (Tip: Vielleicht den Kolben mit der Zunge geöffnet?).

Der Morgen danach war dann für alle ein einziges, riesig angelegtes Bollen-Puzzle, weil wirklich KEINER mehr wußte, wie, wann oder mit wem er heimgekommen ist - geschweige denn, was im Zeitraum von ca. 1 Uhr bis 3:30 Uhr so alles passiert ist. Dreck- und Blutspuren an Klamotten und Armen, Jacken, die einen äußerst seltsamen, säuerlichen Geruch haben, unerklärliches Schädelbrummen oder pelzige Zungenspitzen lassen dies nämlich nur noch sehr vage vermuten. Aber Gott sei Dank (oder auch eher nicht), gibt's ja noch die tapferen, nüchternen Fahrer(innen), die einem brühwarm alles aufzählen, was man angeblich so getrieben hat, während man selbst am liebsten im Erdboden versinken würde. Mit vereinten Kräften konnten wir dann den Abend doch noch so halbwegs rekonstruieren. Das ganze Ausmaß dieser Rausch-Orgie läßt sich aber relativ leicht erklären, wenn man bedenkt, daß durchschnittlich pro Geldbeutel knapp 30 Eier fehlten - und das bei DEN Schnäpsen! Egal: Locker war's auf jeden Fall - obwohl dafür dank des Freitag Abend für die meisten der komplette Samstag auch schon mehr oder weniger gelaufen war!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Zünder, Weißherbst, Marco, Baron, Mimmi

Wann? Freitag, 24. November 2000

Wo? Dinkelsbühl/Wörter Straße

Anlaß? 1-DM-Fete

Warum? absolut Stammtisch-würdiger Auftritt


Bollen-Award: Samstag, 25. November 2000

Das sollte eigentlich ja für ein Wochenende reichen, könnte man meinen - tat es aber nicht. Am Samstag ging's nämlich postwendend weiter. Diesmal hatten allerdings die Damen der Schöpfung ihren großen Auftritt - sie wollten wohl demonstrieren, daß sie den Herren in nix nachstehen. Zu aller erst war da Martina, die nach ein paar Weizen (die in einer Geschwindigkeit vernichtet wurden, die sogar gestandene Profis staunen ließ) sehr seltsame Verhaltensweisen an den Tag legte. Das begann mit geringfügigem, kaum zu merkenden Sprachstörungen und dem Verwechseln der Klotüren und führte über diverse stürmische Begrüßungen bis hin zu Unterhaltungen mit fiktiven Zwillingsschwestern, die noch dazu genauso aussehen wie die das Original. Unterhaltung war auf jeden Fall geboten! Wir haben fast Tränen gelacht! Deswegen: Award, die zweite für den Fahrdienst!

Damit aber noch lange nicht genug! Dann kam nämlich erst Muttsch ins Zeitlos spaziert. Und die war vorher beim Abschlußessen mit den Fußballdamen. Und dort wurde anscheinend auch ein bißchen was geschmettert. Jedenfalls hatte sie ein Dauergrinsen im Gesicht, das sie den ganzen Abend über nicht mehr ablegte - ungeachtet des angeschwollenen Daumens, den sie sich beim Aussteigen aus dem Auto zugezogen hatte. Auf jeden Fall war alles oberlockenst; sogar gleich so lockenst, daß Becken-Peter's Hefe dran glauben mußte! Überhaupt hat alle paar Minuten irgendwas geklirrt - aber so soll's ja sein ;-). Und mit dieser Leistung hat sich unsere Muttsch nach einhelliger Meinung auf jeden Fall den lautstark geforderten ersten Award verdient! Glückwunsch!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Martina, Muttsch

Wann? Samstag, 25. November 2000

Wo? Dinkelsbühl/Zeitlos

Anlaß? kein offensichtlicher...

Warum? bisher unbekannte Alleinunterhalterqualitäten


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de