[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergaben vom 27.03.2000

And the winners are...

Bollen-Award: Starkbierfest

Gleich bei der ersten Vergabe der Bollen-Award fiel uns die Wahl gleich sehr schwer. Gab es doch beim Starkbierfest im Jugendraum zu viele potentielle Kandidaten um einen eindeutigen Sieger auszumachen. Und trotzdem kann es ja nur einen Glücklichen geben. Letztendlich konnte sich dieser aber zum Schluß hin trotz Müdigkeit :-) - wie wir finden - klar von der Konkurrenz distanzieren.

Und er kann sich wirklich glücklich schätzen: er ist der allererste Preisträger überhaupt. Ich denke mal, jeder, der dabei war wird inzwischen wissen, von wem die Rede ist. Der allerallerallerallererste Bollen-Award überhaupt geht (wie nicht anders zu erwarten) an unseren 1. Vorstand.

Bollen-Award für Weißi

Der Bollen-Award in Gold für: Mister Burns

Wann? Freitag, 24. März 2000

Wo? Jugendraum Bahnhof, Dinkelsbühl

Anlaß? Starkbierfest

Warum? Herausragende Leistungen beim Starkbier-Vernichten


Gschmarri-Award: Lebenswerk

Doch es gibt es natürlich nicht nur den Bollen-Award, sondern auch den Gschmarri-Award als Sonderpreis in einigen Kategorien rund um das Engagement für den Stammtisch. Und disen Sonderpreis müssen wir auch gleich zu Beginn verteilen. Die längst überfällige Trophäe geht an IHN. Schließlich ist er es, der sich mit Leib und Leber für den Stammtisch in allen Belangen einsetzt und stets als Vorbild ohne Rücksicht auf Verlust vorneweggeht...

Gschmarri-Award für Zünder

Der Gschmarri-Award für sein Lebenswerk: Zünder

Warum? siehe oben


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de