[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 26.04.2000

And the winners are...


Bollen-Award: Karfreitag, 21. April 2000

Da es sich ja an Ostern um 4 Schmortage gehandelt hat, gibt's diesmal nach der Pleite von letzter Woche wieder gleich zwei Awards zu verteilen. Der erste geht dabei an unser aller Karlchen. Und das ist gleich wieder eine Premiere: bisher hat nämlich keiner einen Award für einen Top-3-Affen erhalten. Doch den hat sich Wunni am Freitag Abend durchaus verdient. Dummerweise hat keiner die Vorgeschichte erlebt. Aber anhand von dem, was er noch erzählen konnte, war er wohl mit den alten Jugendraum'lern seit kräftig beim Most-Schmettern in diversen Dinkelsbühler Gärten. Was soll man auch sonst machen, wenn man schon kein Fleisch futtern darf? Richtig! Wenigstens ordentlich trinken...

Und das hat ER am Karfreitag sehr wohl. Erstmals seit dem Abischerz 98 lieferte er im Zeitlos eine ähnliche Performance ab, von der die ganze Kneipe was hatte und die wirklich alles beinhaltete, was einen g'scheiten Rausch ausmacht: Rumgebrülle wie im Zoo, leichte Gleichgewichtsstörungen und Koordinationsschwierigkeiten - und (man soll's nicht glauben!): immer noch Durst! Ja, aus diesem Holz muß ein echter Stammtischler geschnitzt sein, denn: "Im Zweifelsfall hem 'mer immer no aans trunken!" Mit dieser Leistung überrundete er fast alles bisher Dagewesene - obwohl der Fahrdienst auch nicht gerade schlecht dabei war - der sollte aber am Samstag seinen "großen Tag" haben... Der Gewinner des heutigen Abends war zweifelsohne er: Wunni! Herzlichen Glückwunsch und Prost!

Bollen-Award für Wunni

Der Bollen-Award in Gold für: Wunni

Wann? Freitag, 21. April 2000

Wo? Zeitlos

Anlaß? eigentlich keiner...

Warum? phänomenaler Auftritt nach überdurchschnittlichem Most-Konsum


Bollen-Award: Samstag, 22. April 2000

Wie schon oben angedeutet, gibt's diese Woche zwei Awards. Und auch der zweite ist gewissermaßen eine Premiere. Zum einen ist es ein "Kombi-Award", und zum anderen ist er für den Teil des Stammtischs, der bisher Aufgaben-bedingt kaum Chancen auf einen Award (außer vielleicht dem "Goldenen Lenkrad") hatte: ich rede vom Fahrdienst in Form von Martina und Steffi. Denn am Samstag ergriffen die beiden die Chance und zeigten, daß ihre gute Form vom Karfreitag (als ihnen lediglich Karl zuvorkam) keine Eintagsfliege war. Obwohl sie anfangs noch fahren wollten, entschlossen sie sich dann doch, die Autos Autos sein zu lassen, und wendeten sich lieber dem Wodka zu - weise Entscheidung :-). Und so kannte man die beiden bisher nicht: Gnadenlos gingen sie mit dem Alkohol ins Gericht und standen dabei den männlichen Stammtischkollegen in Nichts nach! Da blieb einem fast der Schluck im Hals stecken. Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein! Deswegen ist es für mich auch eine besondere Ehre, diesen Award der Anerkennung zu verleihen: Herzlichen Glückwunsch an Martina und Steffi!

Bollen-Award für den Fahrdienst

Der Bollen-Award in Gold für: den Fahrdienst

Wann? Samstag, 22. April 2000

Wo? Mimmi's Garten

Anlaß? spontanes "Grillen"

Warum? eindrucksvolle Demonstration, daß nicht nur Männer schmoren können...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de