[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 21.03.2001

And the winner is...


Bollen-Award: Samstag, 17. März 2001

Was würde uns alles entgehen, wenn nicht alle fleißig aufpassen würden und die Stammtisch-Stories brühwarm weiterleiten würden! Zum Beispiel wäre ein Stammtischmitglied am 17. März 2001 doch tatsächlich um einen Bollen-Award betrogen worden, wenn andere nicht aufgepasst hätten...

Der Award an Karlchens Geburtstagsfete im Jugendraum wurde äußerst hart erarbeitet. Und zwar mit einer Kreativität, wie sie schon lang kein Award-Träger mehr an den Tag legte. Ich meine: klar fühlt man sich im Jugendraum irgendwie zuhause - so geht's wohl jedem, der dort mal ordentlich gefeiert hat. Und klar kann es auch mal vorkommen, dass man sich kurzzeitig hinlegt und ein Erholungspäuschen einlegt. Was jedoch nicht vorkommen sollte, ist, dass man sich nach dem Aufwachen derart zuhause fühlt, dass man anfängt mitten im JuRa die Hosen runterzulassen. Gott sei Dank (aus Sicht der Männer) bzw. leider (aus Sicht der Frauen) konnte besagter Herr und frischgebackener Award-Träger dann doch noch dazu bewegt werden, die Hosen wieder hochzuziehen und sich angezogen noch mal ein Stündchen aufs Ohr zu hauen bevor er endgültig heimging (bzw. eher heimgegangen wurde)...

Das ist doch mal wieder ein richtig oberamtlicher Award, oder? Und wer außer unserem (Chaos-) Physiker Wunni, der dummerweise an diesem Abend zusätzlich Gastgeber, könnte eine solche Show ähnlich perfekt auf die Bühne zaubern? Wer's gesehen hat, wird's bestimmt nicht so schnell vergessen. In diesem Sinne: Prost! Und möge die Leber mit Dir sein, Karlchen!

Bollen-Award für Zünder

Der Bollen-Award in Gold für: Wunni

Wann? Samstag, 17. März 2001

Wo? Dinkelsbühl / Jugendraum Bahnhof

Anlaß? Geburtstag von... äääh... sich selbst...

Warum? Wenn alle Gastgeber mit so einem guten Beispiel vorangehen würden...


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de