[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 20.11.2000

And the winner is...


Bollen-Award: Samstag, 11. November 2000

Welch ein Zufall... genau am Edenkoben-Wochenende greift unser Zünder nach fünfwöchiger Alkoholabstinenz wieder aktiv ins Schmorgeschehen ein. Und siehe da: gleich hagelt es auch wieder Awards (notgedrungen mit einwöchiger Verspätung - aber immerhin). Und diese höchste aller Stammtischauszeichnungen verleihen wir ihm diesmal voller Stolz und Anerkennung! Was war das aber auch für ein sensationelles Comeback! Nachdem er von einigen schon fast abgeschrieben war, demonstrierte er wieder einmal, was in einem richtigen Altstädter steckt - und daß der Weg in die Königsklasse des Schmorens nur über ihn (bzw. seine Leber) führen kann. Ja, am ersten Faschingswochenende der neuen Saison war er wieder da - "back for good" sozusagen. Gnadenlos wie eh und je ging er mit dem Wein ins Gericht - und der hatte nie wirklich eine Chance... Dieses Wochenende war ein regelrechter Meilenstein in seiner Karriere - und den hat er mit Bravour gemeistert. Nun können wir endlich wieder erhobenen Hauptes "...und wir haben ein Idol..." singen :-) - und deswegen: Glückwunsch von ganzem Herzen zum 2. Bollen-Award, Zünder!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Zünder

Wann? Samstag, 11. November 2000

Wo? Edenkoben

Anlaß? Rotkreuzausflug / Weinfest

Warum? sensationelles Comeback


Bollen-Award: Samstag, 11. November 2000

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen; so auch das Edenkoben-Wochenende. Denn ein einziger Bollen-Award bei so vielen Spitzenleistungen wäre wahre Verschwendung. Und genau deswegen verleihen wir ausnahmsweise mal wieder zwei Awards für einen Tag (...an dem allerdings mindestens 10 Mann bzw. Frau Award-würdige Leistungen vollbracht haben). Auch für unseren zweiten, glücklichen (?) Gewinner ist es nicht die erste Auszeichnung. Zwar kann ich selber nicht so ganz nachvollziehen, was er am Weinfest in St. Martin alles weggeschluckt hat, aber so wie er am Sonntag früh aussah, muß es definitiv ein bißchen zu viel gewesen sein. Denn auf der nach oben offenen Schmetterskala von "nüchtern" bis "Zünder" tendierte er ganz klar zu letzterem: wie ein Halbtoter lag er noch im Schlafsack (neben der Matratze!) als alle anderen längst wieder fit waren und zum Frühstück wollten. Und das ist meiner Meinung nach allemal einen Award wert. In diesem Sinne: Glückwunsch, Sepp!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Sepp

Wann? Samstag, 11. November 2000

Wo? Edenkoben

Anlaß? Rotkreuzausflug / Weinfest

Warum? Weinfest über alles...


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de