[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 14.08.2000

And the winner is...


Bollen-Award: Freitag, 11. August 2000

So kann's gehen: kaum beschwert man sich, daß kaum noch Awards vergeben werden, schon ist es wieder soweit. Nach der letzten Ehrung vor 14 Tagen wird der Award diesmal für Marco's Geburtstagsfete in Langfurth verliehen. Dummerweise ist der Preisträger der gleiche wie schon das letzte Mal: mal wieder **schäm** ich...

Zu meiner Verteidigung möchte ich diesmal aber Rudi Carell zitieren: "Und schuld daran war nur die SPD" - "Wieso?" werden sich die meisten jetzt fragen. Dazu gibt's folgende einfache Erklärung: ohne SPD keine KFOR-Beteiligung der Bundeswehr - ohne KFOR-Beteiligung der Bundeswehr kein Trumpp im Kosovo - ohne Trumpp im Kosovo kein Kosovo-Wodka in Dinkelsbühl - und ohne Kosovo-Wodka in Dinkelsbühl kein derartiger Rausch am Freitag in Langfurth. Einleuchtend, oder ;-)? Zugegebenermaßen: gaaanz unschuldig am Ausgang dieses Abends war ich selber natürlich auch nicht. Ist im nachhinein aber eh egal: den Spott und das seltsame Gefühl in der Magengegend hatte ich am Samstag sowieso auf meiner Seite... Tja, aber da war's halt schon passiert - und den Bollen kauft mir wohl keiner mehr ab. In Zukunft möchte ich aber auch mal wieder jemand anders den berühmten Award verleihen! Geht des?!? Also: Ranhalten, liebe, verschmorte Mit-Stammtischler!

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Mimmi

Wann? Freitag, 11. August 2000

Wo? Langfurth

Anlaß? Geburtstagsfete von Marco

Warum? Wodka, Wodka, Wodka


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de