[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 12.03.2001

And the winner is...


Bollen-Award: Freitag, 9. März 2001

Nach langer "Durst"strecke (cooles Wortspiel, gell?!) können wir nun stolz vermelden, dass es am 9. März die erste richtig Award-verdächtige (Einzel-) Leistung des Jahres 2001 gab. Anlass war dabei der sagenumwobene 10. März - der Tag also, an dem sowohl Zünder als auch Gen das Licht vor einigen Jahren das Licht der rauhen Stammtischwelt erblickten. Und weil man in einen Geburtstag meist reinfeiert, ging's halt auch schon am 9. März rund (obwohl die "eigentliche" Fete ja erst am 10. anstand!).

Dabei gab's allerdings zwei folgenschwere Probleme: Erstens war gerade Starkbierzeit (!) und zweitens muss man, wenn schon zwei Mann Geburtstag haben, halt auch für zwei Mann schmettern. In Kombination mit ein paar Kurzen kann sowas dann ganz schnell zu einem ganz amtlichen Bollen führen - was es in diesem Fall auch tat...

Und darum freuen wir uns zum einen, endlich wieder mal einen Award vergeben zu können und zum anderen über neues Mitglied im Kreis der Bollen-Award-Träger: Glückwunsch, Alfons de Luc im Glück!

Bollen-Award für Zünder

Der Bollen-Award in Gold für: Alfons

Wann? Freitag, 9. März 2001

Wo? Wilder Mann / Zeitlos

Anlaß? Geburtstag von Zünder und Gen

Warum? SO muss man Geburtstage feiern


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de