[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe 10.04.2000

And the winners is...

Bollen-Award: Gschmarri-Ausflug (Eger/Marienbad/Zeitlos)

Wie nicht anders zu erwarten, entwickelte sich der 1. Offizielle Stammtsich-Gschmarri-Ausflug nach Eger und Marienbad zu einem Tag der Superlative. Man weiß gar nicht richtig, wo man anfangen soll - so viele Awards gäbe es da zu vergeben. Schließlich war der "Kauf"rausch bei den meisten nicht der einzige Rausch an diesem Tag. Doch wie immer kann halt nur einer gewinnen, und das war diesmal unser Sepp, der für seine phänomenale Leistung beim Endspurt im Zeitlos zum ersten Mal in seiner Stammtsich-Karriere den Bollen-Award erhält.

Der Stammtisch gratuliert! So spielend leicht, wie es nämlich aussah, als unser Sepp sich zum Schluß vom restlichen Stammtisch doch relativ deutlich distanzierte, war das nicht. Aber in seiner unnachahmlichen Art und Weise hat er uns wieder einmal alle das Trinken gelehrt. Hut ab und möge er so weitermachen! Altstadt rules!!! (Auch wenn ich selber zugeben muß, nicht gerade einen Glanztag erwischt hatte...). Aber so ist's halt in der Altstadt: Wenn einer ausfällt, hält der andere die "Fahne" (im wahrsten Sinn des Worts!) hoch - und wie hoch sogar!

Bollen-Award für Sepp

Der Bollen-Award in Gold für: Sepp

Wann? Samstag, 8. April 2000

Wo? Eger/Marienbad/Zeitlos

Anlaß? 1. Offizieller Stammtisch-Gschmarri-Ausflug


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de