[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 03.04.2000

And the winners is...

Bollen-Award: TSV-Turnhalle/Zeitlos

Auch diese Woche bin ich wieder in der (glücklichen?) Lage, nach einem ziemlich süffigen Wochenende, einen Bollen-Award zu vergeben. Aber auch diesmal gab es ein hartes Kopf- an Kopf-Rennen. Nach einer Glanzleistung am Freitag brach unser diesmaliger Gewinner am Samstag nämlich ziemlich ein und so war die Chance für seinen Mitbewerber gekommen, der sich zwar ordentlich ins Zeug legte, den Vorsprung vom Vortag aber nicht mehr aufholen konnte. So muß er sich (diese Woche...) mit einem guten 2. Platz zufrieden geben, während der Bollen-Award diese Woche verliehen wird an (tataaaaa!!!):

...schäm...mich...schäm...

Es ist zwar etwas komisch, sich selbst einen Preis zu verleihen - aber die Mehrheit hat entschieden! Gut, ich kann ja kaum leugnen, daß ich auf dem Heimweg am Freitag letztlich "leicht angeheitert" war. Aber zu meiner Verteidigung: bei so einem nervenaufreibendem Tischtennisspiel braucht man halt mal 1...2...viele Beruhigungsbierchen. Und danach wurde ich schließlich noch "wider Willen" ins Zeitlos geschleppt, wo man mir mit aller Gewalt Alkohol aufdrängte, den ich eigentlich gar nicht wollte :-) - irgendwann ist dann halt mal der Ofen aus...

Naja, wenigstens hat sich mein Einsatz (und der total verkorkste Samstag!) gelohnt: der TSV konnte nach grandiosem Sieg am Freitag zur (äußerst süffigen) Nicht-Abstiegs-Feier aufrufen. Was tut man nicht alles für den Sport...

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Mimmi

Wann? Freitag, 31. März 2000

Wo? TSV-Turnhalle/Zeitlos

Anlaß? Fan-Unterstützung für Tischtennis-Spiel Dinkelsbühl gegen Aurach


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de