Weihnachtsfeier 2000

Eröffnung durch den 1. Vorschmor

Rede - Weißi
Der Chef bei seiner Eröffnungsrede

Nachdem alle Mann und Frau erschienen waren und die Getränke bestellt waren, eröffnete standesgemäß der 1. Vorschmor gegen 19 Uhr den Abend mit einer lockeren, kurzen Eröffnungsrede, in der er das vergangene Stammtisch-Jahr Revue passieren ließ. Und die Bedienung, die dieser Rede gespannt lauschte, ahnte wohl, was da am Abend noch auf sie zukommen würde...

Hier die komplette Rede:

"Liebe Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, liebe sonstige Gäste!

Ich möchte Euch erst mal herzlichst zu unserer Weihnachtsfeier 2000 begrüßen. Mein Dank gilt hier natürlich zuerst unserem Disco-Dieter, der durch seine Organisation diese Feier erst möglich machte. PROST!

Unseren Stammtisch gibt es nun fast schon ein Jahr und ich muß sagen: es war ein gutes, und vor allem flüssiges Jahr. Man braucht sich nur die Fetenchronik auf unserer Homepage anzuschauen um festzustellen, daß es wirklich genügend Gründe zum Feiern gab.

Ich möchte hier nun einige Feten erwähnen, die - wie ich denke - uns allen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Zum Beispiel das St.-Hubertus-Festival in Ehingen, Jumbel's und Steffi's 50ziger Geburtstagsfete, die vielen Feten in irgendwelchen Gärten oder unser Altstadt gegen Außerhalb Wettschmoren. Alle diese Feiern wären ohne euren Einsatz und ohne euren Durst überhaupt nicht möglich gewesen und deswegen möchte ich mich bei euch allen noch mal dafür bedanken. Besonders bei unserem Zündi, der nach einer 5wöchigen (nicht ganz freiwilligen) Regenerationspause ein sagenhaftes Comeback feierte und nun wieder im wahrsten Sinne des Wortes "voll" dabei ist. Danke Zünder!

Auf keinen Fall vergessen möchte ich unseren Trumppi, der fast ein halbes Jahr auf den Stammtisch verzichten mußte und ich denke, daß jeder von uns nachvollziehen kann wie beschissen es ist, so lange nicht zum Dienstags-Stammtisch kommen zu können. Deswegen echt Respekt, Trumppi, des war wirklich ne reife Leistung! Ich hätt's net dermachen können.
Doch nun lange Rede - kurzer Sinn, so wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen freudigen Start in das neue Jahr 2001, Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit und im Beruf den angestrebten Erfolg, damit wir miteinander und mit Zuversicht die Zukunft, besonders die des Stammtisches angehen können.

Also des wird sicher noch ne lockenste Feier!"

Und wie "lockenst" die Feier (speziell für ihn) noch werden sollte, ahnte Weißi wohl zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht.

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de