Weihnachtsfeier 2000

Gemütlicher Ausklang

So sah's nach dem offiziellen Ende aus
So sah's nach dem offiziellen Ende aus

Unfaires Wettsaufen...
Unfaires Wettsaufen... (Trumpp, Martina)

Mimmi
Man kann natürlich auch "Cola" :-) aus dem Miniglas trinken... (Mimmi)

Das war dann aber wirklich und endgültig der letzte Programmpunkt. Jetzt gab's nix mehr außer einem: Bier. Okay - gelogen: es gab auch noch Soref... aber die Schnäpse haben wir ja schon immer gern mal vergessen!

Nachdem der Großteil jedenfalls gegangen war, zogen wir um: vom Nebenzimmer direkt an die Quelle - sprich: die Bar. Eingeladen vom Chef Peter Kober persönlich wurde das noch ein spaßiger Ausklang für die Übriggebliebenen (Zünder, Karl, Baron, Salva, Disco, Mimmi), die sich noch quer durch die vorhandene Getränkepalette arbeiteten. Vom Hellen über Hefe bis zu Whiskey, Ramazotti, Apfeltschaftschorle und Espresso war praktisch alles vertreten. Auch die Kinderzech-Geschichte vom Schweden Kober sorgten für einige Erheiterung.

Aber irgendwann ist dann auch im "Wilden Mann" mal Ende Gelände. Und das kam so gegen 3:15 Uhr als wir (Stammtisch-typisch) mal wieder "aus der Kneipe gekehrt" wurden. Damit aber noch nicht genug: für einige war der Abend noch lang nicht zu Ende, sondern es ging in der nächsten Kneipe weiter - der "Goldene Hirsch" öffnete unter Karl II. mal wieder die Pforten... oberlockenste Aktion! Und den Rest kann sich wohl jeder denken... Frohe Weihnachten! Und wenn Silvester genauso locker wird, dann im wahrsten Sinn des Worts "Prost Neujahr!"

Deswegen zum 1000. Mal: Dankeschön an alle, die da waren und so lockenste Geschenke mitgebracht haben - und speziell an Disco-Dieter, der anscheinend mehr kann als nur Ibiza-Kurztrips zu organisieren und Waschmaschinen zu reparieren...

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de