Jahreshauptversammlung 2001


Im Amt bestätigt...

Vom "Stammtisch-Volk" bestätigt wurden in ihren Ämtern (siehe auch: Ämter):

  • Sepp als Kassier
  • Alfons als Vergügungswart
  • Mimmi als Medienwart
  • Trumpp als Talkmaster
  • und Beckle als Pressesprecher

Nach diesem "niederschmetternden" Wahlausgang und der teilweise heftigen (und meiner Meinung nach auch überzogenen) Kritik an den Vorständen a.D. Weißi, Matthes und Zündolf, waren diese auch sichtlich geknickt.

Kommentar:

Der alte Vorstand nahm's am Ende doch gelassen
Der alte Vorstand nahm's am Ende doch eher gelassen...

Meine Wenigkeit (Mimmi) ist dabei immer noch der Meinung, dass viele der Punkte, die dem Ex-Vorstand vorgeworfen wurden, etwas bis sehr überzogen waren. Denn viele "Jobs", die im nachhinein angeblich Aufgabe des Vorstands gewesen wären, wurden erst während der "Legislaturperiode" nach und nach stillschweigend vereinbart. Vor einem Jahr wurden die ganzen Ämter ja in der Tat lediglich als "Gschmarri" angesehen. Also kann man niemandem hinterher vorwerfen, dass er irgendwas gemacht oder auch nicht gemacht hat - so was muss vorher festgelegt werden.

Für den neuen Vorstand gibt es nun allerdings klar abgesteckte Aufgaben, an denen man sich bei der Jahreshauptversammlung 2002 messen lassen werden muss. Mal abwarten!

Die drei scheidenden Herren haben sich jedenfalls durchaus für den Stammtisch engagiert wie wenige andere und hätten deswegen einen deutlich "würdigeren" Abgang verdient gehabt als dies letztlich der Fall war.

So! Basta! Wenn jemand anderer Meinung ist als ich, kann er diese gern im Forum ablassen...

Neue Ämter braucht das Land

Neben den Neuwahlen der bestehenden Ämter hatten wir ja aber, wie bereits erwähnt, auch neue Ämter ins Stammtischleben gerufen. Dabei konnten wir uns einstimmig auf folgende Amtsträger einigen:

  • Geschenkewarte: Baron, Martina, Johnny
  • Verpflegungswart: Beckle, Paul

Damit steht mit Beckenbauer auch der erste Amtsträger mit Doppelfunktion fest, der das Amt als Verpflegungswart und Pressesprecher nächstes Jahr in Personalunion ausführen wird.

Das war's...

Die Ergebnisse...
So sahen die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung aus...

Dann waren aber endgültig alle diskussionswürdigen Punkte (vorübergehend) ausdiskutiert und der Abend konnte gemütlich bei ein bis x weiteren Weizen (u.a. aus dem 3-Liter-Glas) ausklingen. Alles in allem eine etwas chaotische, letztlich aber durchaus erfolgreiche 2. Jahreshauptversammlung nach dem ersten "offiziellen" Stammtisch-Jahr. Nächstes Jahr gibt es da zwar einiges zu verbessern (v.a. Wahlverfahren und zumindest so was "ähnliches" wie eine Tagesordnung)

weiter

 


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de