Gockel-Talkmaster-Geburstagsfete 2001


Kuriositäten und das Übliche...

Sprichwörtlich "voll im Artsch"...

Als nächster war Mimmi der Willkür des Herrn Beck ausgesetzt. Da half auch alles dagegenstemmen nix: am Ende landete er mit dem Gesicht sprichwörtlich "voll im Arsch" - und zwar im kultigen JuRa-Plastikhinterteil (dummerweise auch noch alles bildlich festgehalten). Damit aber noch lange nicht genug für diesen Abend.

Jetzt war die Gaudi nämlich erst so richtig am kommen. Und nach etlichen traditionellen "SG Wattenscheid"-Gesängen klangen auf einmal andere, seltsame Töne aus den Lautsprechern. Genaugenommen war das Wunni's Geburtstagsgeschenk für Johnny: die selbstgebrannte CD "Johnny B. Goode", die sämtliche bekannten Hühner-Lieder enthält. Der Clou an diesem Einzelstück ist aber, dass jedes Lied von einem halbminütigen Krähen eingeleitet wird! Der Brüller, sag ich euch! Da stellte auch der Liebesgockel selbst vor Freude die Schwanzfedern!

Und somit entwickelte sich die Geburtstagsfete in eine typische "Halli-Galli-Drecksau-Fete", wie man sie im Jugendraum kennt und liebt! Gut so! Abgerundet wurde das alles natürlich von diversen Stromausfällen, die ebenso zum JuRa-Flair gehören wie mehr oder weniger sinnvoll und objektiv geführte Diskussionen über fragwürdige Themen gegen Ende der Veranstaltung ;-)

So "friedlich" kennen wir Weißi und Zünder...

Fakt hingegen war, dass nach einem finalen Stromausfall und einer halben Stunde im Dunkeln gegen 5 Uhr die letzten den JuRa verließen und heimwärts wankten, nachdem runde 7 Kästen Bier vernichtet worden waren, was einem akzeptablen Pro-Kopf-Verbrauch von knapp einem halben Kasten entspricht. Akzeptabel deshalb, weil dieser Samstag ja streng genommen nur die (gelungene!) Generalprobe für die große "Angels"-Fete nächste Woche war... Das lässt auf einiges hoffen!


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de