[Zurück]  [Infos]  [Aktuell]  [Hall Of Fame]


Preisvergabe vom 21.11.2000

And the winner is...


Bollen-Award: Samstag, 18. November 2000

Das muß wohl eine Eingebung des Himmels gewesen sein! Fast wären wir gar nicht mehr nach Bernau gekommen... was aber eine Todsünde gewesen wäre! Denn kaum angekommen und an den halbstarken Bauernjungs vorbei, die (mal wieder) mit Schlägern beschäftigt sind, kommt die Überraschung in der Bar: tänzelt doch da unser aller Disco-Dieter in gewohnter Lässigkeit zwischen Tresen und Tisch hin und her. Schlacksig wie Steve Urcle zu seinen besten Zeiten - und offensichtlich auch geringfügig angeschmort. Anscheinend war sein Pils, das er wohlwollend umklammerte nicht das erste heute Abend. Voller Freunde empfing er uns, spendierte ein Bier, strahlte über alle vier Backen und wackelte munter weiter - bis er sich kurz darauf auf den Heimweg machte. Lockenst war es schon - endlich haben wir ihn mal auf frischer Tat ertappt!

G'habt hat er ihn, auch wenn er's nicht zugeben will - aber dem Stammtisch entgeht eben nix! Und an diesem Abend hätte er wohl besser nur Wasser getrunken, unser Bürgy; andererseits: Somit hat er sich seinen langersehnten ersten Award wirklich redlich verdient! Glückwunsch, Disco! (Aber nicht, daß jetzt die Reparaturpreise für die Waschmaschinen steigen!)

Bollen-Award für Mimmi

Der Bollen-Award in Gold für: Marco

Wann? Samstag, 18. November 2000

Wo? Bernau

Anlaß? eigentlich keiner

Warum? endlich konnte er es allen mal zeigen


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de