Woran man merkt, daß aus dem jungen dynamischen Vollblut-Alkoholiker ein altes Wrack geworden ist...

[Zurück]


1. Du sagst: "Ich kann heute nicht saufen, weil ich noch von gestern bedient bin."
2. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
3. Um 6:00 Uhr früh stehst Du auf - und gehst nicht ins Bett.
4. Deine Kumpels gehen nicht mehr mit Dir saufen, weil sie mit den Ehefrauen ausgehen müssen.
5. Deine Feiertage gehen von 130 auf 7 Tage zurück.
6. Du hilfst anderen aus dem Bierzelt raus, anstatt wie früher selber rausgetragen zu werden.
7. Wenn Du an der Bar einschläfst, bekommst Du Rückenschmerzen.
8. Du schläfst zwischen Mittag und 6 Uhr abends nicht mehr ein.
9. Wenn Du den Brechreiz spürst hörst Du auf zu trinken.
10. Saufurlaube sind für Dich eine körperliche Herausforderung geworden.
11. Eine acht Mark Flasche Wein ist nicht mehr ganz schön gutes Zeug.
12. Du bekämpfst die Kopfschmerzen nicht mehr mit Bier, sondern mit Aspirin.
13. Du sagst nach einem ordentliche Rausch entsetzt(!): "Ich werde nie wieder soviel trinken!"
14. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du in die Kneipe gehst.
15. Bei intensiven Gelagen blockst Du mit "Ich mach' heute einen Ruhigen." ab.
16. Du glaubst nicht mehr, daß Jägermeister ein Wundermittel gegen Sodbrennen ist.
17. Du kannst auch nüchtern einschlafen.
18. Der Anblick Deiner Tochter heitert Dich mehr auf, als eine Bierdose.
19. Du verwendest nicht mehr bei jeder Bestellung den Nachsatz: "Aber flott! Ich verdurste!"
20. Du fährst mit dem Taxi nach Hause anstatt in die Straßenbahn zu kotzen.


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de